"Ich habe keine Ahnung. Aber ich werde versuchen, es herauszufinden. Ich schätze, sie heißen Tangerine Dream". Wenn ich das sage, sind viele Leute überrascht. Wenn ich das sage, sagen die Leute: "Also, du kennst diese Leute?" Und ich sage: "Ja, und sie werden von ihren Fans sehr respektiert, die die ganze Zeit kommen, um ihre Auftritte zu hören". Es stimmt, dass Tangerine Dream in Japan berühmt ist, aber ich habe noch nie etwas über sie in der englischen Sprache gehört. "Nun, dann habe ich eine sehr gute Idee.

"Die Band mit der lauten Beule" Diese Frage bringt mich immer wieder auf die gleiche Frage zurück: "Warum Japan?" Sie lässt mich an die Geschichte dieses Landes und den Platz des Landes in der Welt denken: Ich habe das Gefühl, dass die Japaner ihre eigene Musik geschaffen haben und ein ganzes Land geschaffen haben: Wir können nicht alle Musiker sein, aber wir können alle in einer Band spielen.