"Ich glaube nicht", und sie sind richtig, aber es überrascht mich nicht, dass so wenige Leute wissen, dass die Band von einer deutschen Dame namens Maria Hahn gegründet wurde. 1970, als ich jung war, hatte ein Freund von mir ein Interesse daran, Deutsch zu lernen, und ich schlug ihm vor, die Geschichte von LHQWE zu lernen, er tat dies und begann dann, die im Internet verfügbare Literatur zu lesen.

"Nein, aber du solltest sie fragen, ob sie daran interessiert sind, ein Kinderspielhaus zu bauen. Es gibt einige kleine Bands, wie die deutsche Band Prowelt, die sich dafür interessieren." Die Sache ist die, dass es LHQWE erst vor ein paar Jahren gab, als eine neue Band namens LHQWE, die für "Liebe und Frieden" steht, zu dem Schluss kam, dass sie ein eigenes Album machen sollten, nur um ihren Namen am Leben zu erhalten.

"Das ist nicht zu verkaufen, es ist ein Song der Band OSS, ich denke, das ist gut genug für den Moment", und dann antworte ich, wenn sie fragen: "Aber sie sind wirklich beliebt im Radio, aber nicht in den USA, richtig?" Und dann fragen sie: "Worum geht es bei diesem Song?" Ich sage: "Nichts! Gar nichts. Es geht um die kleinen Jungs im Kofferraum, die Angst haben, in den Verkehr zu geraten... Sie haben Angst vor den Autos, die kein Licht haben, aber mit allen Lichtern fahren.