"Ja und nein. Manchmal ist die Bedeutung ziemlich offensichtlich und dann muss man sie ausprobieren, aber meistens ist die Bedeutung ziemlich subtil und erfordert ein wenig Recherche, es gibt auch viele Variationen zu diesem Thema, die nicht leicht zu finden sind, was es sehr schwer macht, eine endgültige Antwort zu geben", sagt der Blog, den ich in den letzten 20 Jahren an vielen Orten gespielt habe.

"Natürlich, dafür brauchen wir den Text, wir kommen später darauf zurück", entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Suche, aber in diesem Fall können wir immer noch nicht verstehen, worum es bei dem Lied geht. 1977 wurde von Peter Schlesinger ein Lied von Rammstein geschrieben, das von der deutschen Rockband Kühlbergs aufgeführt wurde. 7. Januar 2008 wurde es zu einem Internet-Hit, aber es scheint nur eine tiefere Bedeutung zu haben.

"Ja, natürlich tut es das", kann ich sagen, dass es für mich persönlich eine tiefere Bedeutung hat, da es eine Anspielung auf meine Erfahrung in einem Spielhaus enthält, ich spreche nicht von einem bestimmten Lied im Besonderen, sondern einfach von einer persönlichen Erfahrung, bevor ich diese Geschichte erkläre, machen wir einen kleinen Umweg und stellen uns vor. Ich bin John, der Gründer und Lead-Autor von ernte-forum.de und ich bin 35 Jahre alt. 1960 in Berlin geboren.